RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Allgemeines » Off-Topic » The endless Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  2  3  4  5  6  ]
Icecream
AFP-Mitarbeiter

Herkunft: Aus einer kleinen Eisdiele in NRW ;)

Level: 30 [?]
Rang: Master
Erfahrungspunkte: 263309
Nächster Level: 300073
45%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Icecream suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr, wie viel wir hier noch schaffen?
Ich schätz mal so 30-40 replies in 2-3 Monaten ^^

Um mal wieder nen Topic anzuschneiden:
Was fürn Anime würdet ihr entwerfen, wenn ihr gute Zeichenskills hättet?
Also meine Wenigkeit würd sich nen CGler schnappen und ne Inoffizielle Staffel von
Ghost in the Shell rausbringen

04.02.2004, 18:42 Icecream ist offline   Profil von Icecream Füge Icecream deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icecream senden Füge Icecream in deine Contact-Liste ein
Deceptacon
Super Moderator

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 196219
Nächster Level: 242754
95%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Deceptacon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich an eine zweite Staffel von Flame of Recca ran machen und etwas erschaffen, was Naruto und HxH ähnelt. Ansonsten animes, mit dem genre: Fantasy, Super Power, Martial Arts, Magic
die besten genres eben

04.02.2004, 19:00 Deceptacon ist offline   Profil von Deceptacon Füge Deceptacon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deceptacon senden
Striker
Super Moderator

Level: 31 [?]
Rang: Champion
Erfahrungspunkte: 307013
Nächster Level: 369628
31%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Striker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm, jemand hat mein Juhu, 100 Posting Post gelöscht *heulo*

dann eben: juhu: 103 Replys

Zum Thema:
Wenn ich solche ansprechenden Zeichenskills hätte, würde es mir nochimmer an kreativität fehlen, eine Serie über 50 Episoden zu machen. Ansonsten ist es nur ein kurzer Spass, und kaum einer wird sich lange für den Anime intressieren.

Thematisch würde ich irgendwas, öhm, ja, kA Fantasy lese ich lieber Bücher, Go gibt es schon, hmm kA. Wie gesagt, fehlt mir an Kreativität. Irgendwas zu machen, was es schon gibt, oder nen Nachfolger für etwas machen, was es schon gibt, find ich öde.

@Ice: Du weißt, dass die zweite Staffel von GitS SaC schon läuft, oder ?

04.02.2004, 19:23 Striker ist offline   Profil von Striker Füge Striker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Striker senden
Icecream
AFP-Mitarbeiter

45%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Icecream suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Müssen ja net unbedingt 50+ Episoden sein, könntest ja auch ne OVA machen
Sei mal etwas kreativer und lass dir was einfallen

Zitat:
@Ice: Du weißt, dass die zweite Staffel von GitS SaC schon läuft, oder

deswegen ja auch
Zitat:
Inoffizielle Staffel

04.02.2004, 22:53 Icecream ist offline   Profil von Icecream Füge Icecream deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icecream senden Füge Icecream in deine Contact-Liste ein
Striker
Super Moderator

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 307013
Nächster Level: 369628
31%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Striker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hätte ja sein können, das du es nicht weißt, und denkst, naiv wie du bist , das es keine fortsetzung gibt.

04.02.2004, 23:16 Striker ist offline   Profil von Striker Füge Striker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Striker senden
Loki
AFP-Mitarbeiter

Level: 27 [?]
Rang: Forum Freak
Erfahrungspunkte: 142959
Nächster Level: 157092
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wärs klar wenn der skill und die ideen da wären definitiv kenshin band 29-100 love hina sesseion 2 und noch 15 weitere bände von seiken densetsu und cowboy bebop

04.02.2004, 23:46 Loki ist offline   Profil von Loki Füge Loki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki senden Homepage von Loki Füge Loki in deine Contact-Liste ein
Neo Bahamut
Administrator

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397420
Nächster Level: 453790
86%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Neo Bahamut suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bücher ohne ende eee das ist nicht so geil ^^

06.02.2004, 21:19 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
grauwolf^
Küchenscharbe

Topic Starter....

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 220501
Nächster Level: 242754
51%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grauwolf^ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm ich würde sowas GITS und wolf's rain mäßiges machen, allerdings mangelt es mir an den nötigen zeichenskills.

07.02.2004, 00:54 grauwolf^ ist offline   Profil von grauwolf^ Füge grauwolf^ deiner Freunde-Liste hinzu Email an grauwolf^ senden Homepage von grauwolf^ Füge grauwolf^ in deine Contact-Liste ein
seelensplitter
AFP-Mitarbeiter

Level: 25 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 86132
Nächster Level: 100000
76%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seelensplitter suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tata mal schauen was hier so los ist

Ich kann nicht mehr zurück,
zurück,
dahin wo ich zu Hause ist,
niemand ist da um meine Wunden zu heilen
niemand

17.02.2004, 17:52 seelensplitter ist offline   Profil von seelensplitter Füge seelensplitter deiner Freunde-Liste hinzu Email an seelensplitter senden Füge seelensplitter in deine Contact-Liste ein
Neo Bahamut
Administrator

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397420
Nächster Level: 453790
86%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Neo Bahamut suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was kann ich noch sagen?

25.02.2004, 16:47 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
Masterzocker

Herkunft:

Level: 12 [?]
Rang: Eroberer
Erfahrungspunkte: 2216
Nächster Level: 2912
0%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Masterzocker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann frag ich doch gleichmal was: woher habt ihr die genialen .gif avatare??????? will auch so was!!!

14.08.2004, 14:41 Masterzocker ist offline   Profil von Masterzocker Füge Masterzocker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Masterzocker senden
GrayFox
.No Life King.

Erfahrungspunkte: 142977
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GrayFox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selber machen oder im internet suchen

15.08.2004, 15:42 GrayFox ist offline   Profil von GrayFox Füge GrayFox deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrayFox senden
Icecream
AFP-Mitarbeiter

45%

Also ich hatte meine alten von 'ner Art "Internet-Sammlung".
War so nen Board, wo du dir verschiedene Kategorien aussuchen konntest
und dann die verschiedensten gifs zum Download angeboten wurden.
War irgendwas mit "Yabb-Archives"....Muss nochmal genau suchen.
Falls ich es finde, poste ich es mal hier rein

16.08.2004, 17:27 Icecream ist offline   Profil von Icecream Füge Icecream deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icecream senden Füge Icecream in deine Contact-Liste ein
GrayFox
.No Life King.

Erfahrungspunkte: 142977
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GrayFox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Thread ... er lebt wieder
naja so nen bischen halt

21.08.2006, 23:01 GrayFox ist offline   Profil von GrayFox Füge GrayFox deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrayFox senden
Icecream
AFP-Mitarbeiter

45%

*Weiter Leben einhauch*

24.08.2006, 17:43 Icecream ist offline   Profil von Icecream Füge Icecream deiner Freunde-Liste hinzu Email an Icecream senden Füge Icecream in deine Contact-Liste ein
Alita-chan
Administrator

Level: 26 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 111487
Nächster Level: 125609
59%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alita-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau, und weiter gehts *g*

Alita-chan

28.08.2006, 14:32 Alita-chan ist offline   Profil von Alita-chan Füge Alita-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alita-chan senden Homepage von Alita-chan Füge Alita-chan in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  2  3  4  5  6  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: