RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Allgemeines » Off-Topic » The endless Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...    »  ]
grauwolf^
Küchenscharbe

Topic Starter....

Level: 29 [?]
Rang: Master
Erfahrungspunkte: 220500
Nächster Level: 242754
51%

The endless ThreadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grauwolf^ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jedes forum braucht einen, also mache ich mal einen auf^^
dann spammt mal los^^

Dieser Beitrag wurde von grauwolf^ am 18.01.2004, 04:13 Uhr editiert.

18.01.2004, 04:13 grauwolf^ ist offline   Profil von grauwolf^ Füge grauwolf^ deiner Freunde-Liste hinzu Email an grauwolf^ senden Homepage von grauwolf^ Füge grauwolf^ in deine Contact-Liste ein
Millenium_Crasher
Administrator

Level: 32 [?]
Rang: Champion
Erfahrungspunkte: 382922
Nächster Level: 453790
62%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Millenium_Crasher suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sperm... ähhh spamm

18.01.2004, 04:19 Millenium_Crasher ist offline   Profil von Millenium_Crasher Füge Millenium_Crasher deiner Freunde-Liste hinzu Email an Millenium_Crasher senden Homepage von Millenium_Crasher
grauwolf^
Küchenscharbe

Topic Starter....

51%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grauwolf^ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man hey um 4 uhr nacht ist hier immer noch was los^^ goil

btw ich möchte für das forum mal ein paar andere styles^^ so schwarz grau(name) oder grün usw, oder dunkelblau, weil diese babyblau ist echt mal scheiße^^(aber besser als nix), und oben diese mir verhassten chemiebehälter/gläser müssen schnellsten weg^^

18.01.2004, 04:36 grauwolf^ ist offline   Profil von grauwolf^ Füge grauwolf^ deiner Freunde-Liste hinzu Email an grauwolf^ senden Homepage von grauwolf^ Füge grauwolf^ in deine Contact-Liste ein
Loki
AFP-Mitarbeiter

Level: 27 [?]
Rang: Forum Freak
Erfahrungspunkte: 142958
Nächster Level: 157092
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi all
andere skins wären echt nich schlecht so ... aber solange ich noch unter linux auf achse bin passt das blau hier wunderbar zum rest vom OS

18.01.2004, 04:38 Loki ist offline   Profil von Loki Füge Loki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki senden Homepage von Loki Füge Loki in deine Contact-Liste ein
Millenium_Crasher
Administrator

62%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Millenium_Crasher suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommt alles noch. Das Board ist ja nichtmal 24h alt

18.01.2004, 14:11 Millenium_Crasher ist offline   Profil von Millenium_Crasher Füge Millenium_Crasher deiner Freunde-Liste hinzu Email an Millenium_Crasher senden Homepage von Millenium_Crasher
Neo Bahamut
Administrator

Erfahrungspunkte: 397418
86%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Neo Bahamut suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Millenium_Crasher

Ich mag meine bilder

18.01.2004, 14:51 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
GrayFox
.No Life King.

Erfahrungspunkte: 142976
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GrayFox suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein Avatar

[?] jetzt schon [/?]

18.01.2004, 21:52 GrayFox ist offline   Profil von GrayFox Füge GrayFox deiner Freunde-Liste hinzu Email an GrayFox senden
xxxxxxxz
AFP-Mitarbeiter

Herkunft:

Level: 15 [?]
Rang: Informant
Erfahrungspunkte: 7267
Nächster Level: 7465
10%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von xxxxxxxz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So bevor ich jetzt auch hier anfange rum zu Idlen möchte ich wenigstens einmal Hallo sagen ^^.

18.01.2004, 22:24 xxxxxxxz ist offline   Profil von xxxxxxxz Füge xxxxxxxz deiner Freunde-Liste hinzu Email an xxxxxxxz senden
Deceptacon
Super Moderator

Erfahrungspunkte: 196219
95%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Deceptacon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Damit der Thread hier auch weiter geht einfach mal....

fudelibudeliblubupu

19.01.2004, 07:32 Deceptacon ist offline   Profil von Deceptacon Füge Deceptacon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deceptacon senden
Ryo Saeba
Moderator

Level: 21 [?]
Rang: Senior Mitglied
Erfahrungspunkte: 36334
Nächster Level: 38246
62%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryo Saeba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na dann, hollas

19.01.2004, 14:24 Ryo Saeba ist offline   Profil von Ryo Saeba Füge Ryo Saeba deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryo Saeba senden
Neo Bahamut
Administrator

86%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Neo Bahamut suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bilder finde ich immer geil also ich finds sehr gut !!!

19.01.2004, 21:18 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
Millenium_Crasher
Administrator

62%

Na langsam wirds ja schön voll hier

19.01.2004, 23:30 Millenium_Crasher ist offline   Profil von Millenium_Crasher Füge Millenium_Crasher deiner Freunde-Liste hinzu Email an Millenium_Crasher senden Homepage von Millenium_Crasher
Neo Bahamut
Administrator

86%

Zitat:
Na langsam wirds ja schön voll hier

Ich wills hoffen Mille ^^

19.01.2004, 23:35 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
Inuyasha
Super Moderator

Herkunft:

Erfahrungspunkte: 31504
38%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Inuyasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neo Bahamut
Zitat:

Ich mag meine bilder

Ich mag deine Bilder auch Aber mein Ava -> all *gg*

20.01.2004, 02:11 Inuyasha ist offline   Profil von Inuyasha Füge Inuyasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Inuyasha senden
Neo Bahamut
Administrator

86%

*grml tja das muss sein * alle mögen meine Bilder aber ich mag euch auch ^^

20.01.2004, 13:44 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
grauwolf^
Küchenscharbe

Topic Starter....

51%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von grauwolf^ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok, ich s p a m auch noch mal ne post rein und finde auch das der avatar von inuyassa rult ohne ende

ich könnt hier mal meine top twelve avataren liste reinschreiben:
01platz:inuyasha
02 :/me
03 :neo bahamut
04 :xxxxxxxz
05 :bench(er hat mir gesagt was es darstellen soll^^)
06 - alita chan
07 - dece(auflösung ist mies...)
08 - Schnitzelspitzel
09 - Ryp Saeba
10 - GrayFox
11 - Bio
12 - Mille

... to be continued

sry für alle die unter ihren erwartungen liegen^^ oder denken das manches ne fehlentscheidung ist^^
und alle die ich vergessen habe^^

Dieser Beitrag wurde von grauwolf^ am 20.01.2004, 19:53 Uhr editiert.

20.01.2004, 13:50 grauwolf^ ist offline   Profil von grauwolf^ Füge grauwolf^ deiner Freunde-Liste hinzu Email an grauwolf^ senden Homepage von grauwolf^ Füge grauwolf^ in deine Contact-Liste ein
Loki
AFP-Mitarbeiter

Erfahrungspunkte: 142958
55%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Loki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

koorrreeeckt ... platz 5 ... ^^

20.01.2004, 14:36 Loki ist offline   Profil von Loki Füge Loki deiner Freunde-Liste hinzu Email an Loki senden Homepage von Loki Füge Loki in deine Contact-Liste ein
Ryo Saeba
Moderator

Erfahrungspunkte: 36334
62%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ryo Saeba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aaaaah ja ... ok.. mhmm... wow... ?

20.01.2004, 14:47 Ryo Saeba ist offline   Profil von Ryo Saeba Füge Ryo Saeba deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ryo Saeba senden
Neo Bahamut
Administrator

86%

Zitat:
Original von Ryo Saeba
aaaaah ja ... ok.. mhmm... wow... ?

grml

20.01.2004, 15:21 Neo Bahamut ist offline   Profil von Neo Bahamut Füge Neo Bahamut deiner Freunde-Liste hinzu Email an Neo Bahamut senden Homepage von Neo Bahamut
Deceptacon
Super Moderator

Erfahrungspunkte: 196219
95%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Deceptacon suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wa wa wa wa WAAAAAATTT
nur auf 7.......
ich geb dir gleich Auflösung zu mies... mach du mal aus so nem großen Bild nen klienes.... das sieht dann eben so aus, ich könnte es ja als sig nehmen aber 2 mal das selbe bild ist blöd....

20.01.2004, 16:58 Deceptacon ist offline   Profil von Deceptacon Füge Deceptacon deiner Freunde-Liste hinzu Email an Deceptacon senden
[  1  2  3  4  5  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: