RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Support » Hilfe zu Releases Downloads » Wo..? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
myne

Topic Starter....

Level: 25 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 94298
Nächster Level: 100000
2%

Wo..?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von myne suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.. sind bitte die direkten Downloadlinks hin? ich hatte grad angefangen DaCapo zu sammeln und in den Share zu stecken.
Das Forum is ja ganz nett aufgemacht, aber irgendwie vermisse ich die übersichtlichen Links von vorher ^^'

22.01.2004, 09:47 myne ist offline   Profil von myne Füge myne deiner Freunde-Liste hinzu Email an myne senden Homepage von myne AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Alita-chan
Administrator

Level: 26 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 111445
Nächster Level: 125609
59%

Wo ihr die Releases findetAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alita-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@myne

Die Infos, wo ihr unsere Release runterladen könnt, findet ihr im IRC auf dem Server: InsiderZ.de im channel #afp !

Danke das du mit verteilen hilfst

Alita-chan

22.01.2004, 16:24 Alita-chan ist offline   Profil von Alita-chan Füge Alita-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alita-chan senden Homepage von Alita-chan Füge Alita-chan in deine Contact-Liste ein
Marcithejoker

Herkunft:

Level: 10 [?]
Rang: Klein aber oho
Erfahrungspunkte: 1088
Nächster Level: 1454
0%

was is ircAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Marcithejoker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach,
wie komme ich denn in euren irc?
was genau ist irc? (irgend nen chat ich weiß)
ich kann chatten überhaupt nich ab also ka was da wie funktioniert.
möchte den shit einfach nur saugen und genießen.

wieso diese umstände? bla bla .

am wichtigsten is wie komme ich in euren irc.?
pls um erleuchtung.

13.09.2007, 16:54 Marcithejoker ist offline   Profil von Marcithejoker Füge Marcithejoker deiner Freunde-Liste hinzu Email an Marcithejoker senden
Phaiphee

Herkunft:

Level: 8 [?]
Rang: Junior Mitglied
Erfahrungspunkte: 506
Nächster Level: 674
0%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Phaiphee suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und irc ist die einzige möglichkeit, irgendwie an eure downloads zu kommen? find ich schade :/

17.04.2009, 22:23 Phaiphee ist offline   Profil von Phaiphee Füge Phaiphee deiner Freunde-Liste hinzu Email an Phaiphee senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: