RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Allgemeines » Off-Topic » Kennt ihr schon die Band L’ÂME IMMORTELLE ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Judo

Herkunft:

Topic Starter....

Level: 10 [?]
Rang: Klein aber oho
Erfahrungspunkte: 1447
Nächster Level: 1454
0%

Kennt ihr schon die Band L’ÂME IMMORTELLE ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr schon die Band L’ÂME IMMORTELLE ?

Die bringt bald ne Single raus namens „Nur du“, ich glaub am 22 September.
Und haben dazu ein Anime Video gedreht. Ich find die gar nicht mal so schlecht.
Hab den Link dazu im Internet gefunden Überzeugt euch selber :

http://mfile.akamai.com/10579/rm/bmggermany.download.akamai.com//10579/video/lai/nur_du/lai_nur_du.rm

Gruß Judo

19.09.2006, 16:55 Judo ist offline   Profil von Judo Füge Judo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judo senden
Alita-chan
Administrator

Level: 26 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 111445
Nächster Level: 125609
59%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alita-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, das ist 100%ig KEIN Anime, aber es ist nicht schlecht. Die Story ist cool. ^_^

Alita-chan

08.02.2007, 18:58 Alita-chan ist offline   Profil von Alita-chan Füge Alita-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alita-chan senden Homepage von Alita-chan Füge Alita-chan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: