RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Support » Support » help » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nightlight

Herkunft:

Topic Starter....

Level: 11 [?]
Rang: Eroberer
Erfahrungspunkte: 1776
Nächster Level: 2074
0%

helpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nightlight suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin ziemlich neues mitglied und aus irgendeinem grund, komm ich nicht in den chat..bis auf nicht verbunden steht da nicht viel...kann mir irgendeiner helfen??? woran könnte es liegen? hab schon alles versucht was mir als pc laie einfällt.

grazias

25.10.2005, 19:39 nightlight ist offline   Profil von nightlight Füge nightlight deiner Freunde-Liste hinzu Email an nightlight senden
Alita-chan
Administrator

Level: 26 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 111445
Nächster Level: 125609
59%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alita-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat es bis jetzt immer noch nicht geklappt?

Alita-chan

27.01.2006, 21:00 Alita-chan ist offline   Profil von Alita-chan Füge Alita-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alita-chan senden Homepage von Alita-chan Füge Alita-chan in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: