RegistrierungKalender Portal Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Anime » Alles um Anime » Alles um Fansubs » Was haltet ihr von Fansubs? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alita-chan
Administrator

Topic Starter....

Level: 26 [?]
Rang: Doppel Ass
Erfahrungspunkte: 111444
Nächster Level: 125609
59%

Was haltet ihr von Fansubs?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alita-chan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fansubs machen viel Arbeit, aber ich will sie nicht missen. Sie machen neue animes schnell bekannt. Was haltet ihr von Anime Fansubs?

Alita-chan

22.08.2005, 13:15 Alita-chan ist offline   Profil von Alita-chan Füge Alita-chan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alita-chan senden Homepage von Alita-chan Füge Alita-chan in deine Contact-Liste ein
Freak

Herkunft:

Level: 8 [?]
Rang: Junior Mitglied
Erfahrungspunkte: 535
Nächster Level: 674
0%

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Freak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find' se gut.
Was soll man dagegen sagen?
Ich finde, man lernt durch sie, auch Animes kennen, die nicht in Deutschland erscheinen werden / erschienen sind. OO

19.03.2009, 21:59 Freak ist offline   Profil von Freak Füge Freak deiner Freunde-Liste hinzu Email an Freak senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: