die spinnen doch die platten bose ..... |  |
[QUOTE="Holger Mod @ www.pc-forum.de"]
Hallo Leute,
es hat begonnen. Die Industrie ist auf dem besten Wege aufgrund Ihrer Geldgier das Internet vollständig kaputt zu machen. Als nächstes ist die Redefreiheit, Meinungsfreiheit und das Kreative dran.
Erste Homepages machen zu, darunter so altbekannte und eingesessene Seiten wie "Dark][Tweaker.com", die vielen sicher bekannt ist als gute und informative privat geführte Casemodding- und Testseite.
Achtet in Zukunft bitte darauf, was Ihr in den Mund nehmt und aussprecht.
Anscheindend ist selbst das Aussprechen und schreiben des Namens von vermeintlich illigaler Software verboten und wird geahndet.
Methoden die anmuten wie Aktionen zur Zeit der spanischen Inqisition....
Hintergründe: Die Gründe
Bleibt in Zukunft nur, wirklich erstmal wochenlang zu überlegen und natürlich sämtliche Patentämter und auch Firmen ect. anzufragen, was man noch sagen darf bzw welche Inhalte (auch eigene Ideen; es konnte ja sein das sie auch nur entfernteste Ähnlichkeit haben mit irgendwelchem Firmenzeugs.....siehe "inside-Aktion des CPU-Herstellers ( HE; Intel.....nicht jetzt mich abmahnen.....ich spreche nicht von Eurem Sch**** sondern vom englischen Wort für "innen" und seine Abwandlungen!) man noch veröffentlichen darf.
Dazu auch unbedingt hier nachlesen :
http://www.rettet-das-internet.de/news.htm
Das ist der Tod der Informationsgesellschaft.
Das ist auch die Meinung der CCC Deutschland, der eine Kampangne für Informationsfreiheit und gegen die Abzocker ins Leben gerufen hat.
Näheres: CCC-boycott musicindustrie?
Kommentare erwünscht!!
[/QUOTE]
ja da muss ich ja woll nix mehr zu sagen aber ich würde da gerne ma was von euch hören ....
__________________ In der heutigen Gesellschaft is das gegenteil von Mut nicht etwa Feigheit ,... sondern vielmehr Anpassung ...
Dieser Beitrag wurde von Loki am 11.10.2004, 00:42 Uhr editiert.
|